Schreinereien und Tischlereien Abtenau

Alt- und Naturholz | Tischlerei Seethaler

Schreinereien und Tischlereien Abtenau

Ort
Abtenau
Telefonnummer
0664 4126785
Mobil
0664 4126766
E-Mail
see.tischlerei@sbg.at
Website
www.tischlerei-abtenau.at

Informationen

Die Idee war, mit natürlichen gealtertem sowie mit neuem Holz, mit Behandlung von Ölen und Wachsen auf natürlicher Basis individuelle Einrichtungen, Möbelstücke, Türen Hütteneinrichtungen speziell Schihütten und Kleingastronomie herzustellen. Unsere Produktpalette ist jedoch sehr vielseitig von Rustikal bis Modern, wir renovieren alte Stiegen und Balkone, fertigen speziell für Bauernhäuser Haustüren an, Deckengestaltungen, Badmöbel, Altholztüren, Tische und auch der Dachbodenausbau gehört zu unseren Arbeiten. Wir handeln auch moderne Innentüren sowie Admontner Naturholzböden, die von uns fachmännisch montiert werden. Dekorative Einzelstücke und Möbelunikate sind bei den Kunden sehr beliebt. Jedes Möbelstück ist ein Unikat und speziell auf den Kundenwunsch abgestimmt.

Alt- und Naturholz | Tischlerei Seethaler ist in Abtenau in zu finden. Folgendes wird angeboten: Schreinereien und Tischlereien, Möbel Einzelhandel, Einzelhandelsverbände - In Abtenau gibt es noch 5 weitere Schreinereien und Tischlereien. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Schreinereien und Tischlereien, Möbel Einzelhandel, Einzelhandelsverbände
06644126785 0664-4126785 +436644126785